Beim EUCO wird wieder geschlemmt

ADEG Wolfsberg-Geschäftsführer Arno Riedl, Gerhard Hanschitz und Sabine Polesnig von der G+H Ziviltechniker GmbH, Marktleiter Dietmar Schatz, Restaurant-Mitarbeiterin Angelika Jäger, Küchenchef Martin Vallant und Mitarbeiterin Marilyn Emmott (v. l.)
 | Foto: KRM (3)
  • ADEG Wolfsberg-Geschäftsführer Arno Riedl, Gerhard Hanschitz und Sabine Polesnig von der G+H Ziviltechniker GmbH, Marktleiter Dietmar Schatz, Restaurant-Mitarbeiterin Angelika Jäger, Küchenchef Martin Vallant und Mitarbeiterin Marilyn Emmott (v. l.)


  • Foto: KRM (3)
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Nach einem Monat Umbauzeit erstrahlt das SB-Restaurant im EUCO Wolfsberg in neuem Glanz. In Zukunft soll der Schwerpunkt noch stärker auf regionalen Produkten liegen. Ab Montag, 6. Juli, wird wieder ausgekocht.

Heller, moderner und freundlicher sieht es aus, das beliebte SB-Restaurant im EUCO Center Wolfsberg. Insgesamt 350.000 Euro wurde in den Umbau der Küche und des Gästebereiches investiert. ADEG Wolfsberg-Geschäftsführer Arno Riedl und Centerleiter Dietmar Schatz stand die Freude im Rahmen der internen Eröffnungsfeier ins Gesicht geschrieben. „Danke an alle Professionisten und besonders an unsere Mitarbeiter – die wichtigste Säule unseres Erfolges!“

Neue Aufteilung
Planung und Bauleitung wurden von der St. Andräer G+H Ziviltechniker GmbH übernommen, die Projektleitung übernahm Tanja Rupp. Auch beim Umbau kamen größtenteils Lavanttaler Unternehmen zum Zuge. Das Restaurant bietet nun einen Loungebereich, der sich perfekt zum Kaffeetrinken oder Frühstücken eignet, einen Restaurantbereich und eine Kinderecke. Ein kleiner Teil des Lokals wurde großteils im alten Look belassen und erinnert an das Gesicht des Lokals vor dem Umbau.

Neuigkeiten
Bezugnehmend auf das Speisenangebot kündigte Schatz bereits an, in Zukunft noch mehr auf Regionalität zu setzen. „Wir haben schon bisher viele regionale Produkte angeboten, zum Beispiel unser Salatbuffet, die Pizzen mit dem hausgemachten Teig, unseren beliebten Schweinsbraten. Lavanttaler Spezialitäten wie Ritschert und Beuschl findet man bei uns ebenfalls noch.“ Neu sind die hausgemachten Kärntnernudeln, der EUCO-Burger, den Chefkoch Martin Vallant kreiert hat und der ebenfalls in veganer bzw. vegetarischer Form erhältlich sein wird. „Auf unserer Karte werden sich Forellen von der St. Mareiner Fischzucht Marzi finden ebenso wie Hendl aus dem Lavanttal. Ich kann persönlich garantieren, dass unser Rindfleisch aus Kärnten stammt.“ Auch die Mehlspeisen bezieht man aus der Region, sie werden von der Konditorei Graf geliefert. Weiterhin angeboten werden diverse Frühstücksvariationen von 7.30 bis 10 Uhr, wobei ab sofort das kostenlose Nachfüllen des Kaffees möglich ist. Warme Küche gibt es montags bis freitags bis 17 Uhr, samstags bis 14.30 Uhr.

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.