Es wird investiert
Das Holiday Inn wird künftig „Voco“ heißen. Komplettrelaunch des Vier-Sterne-Superior-Hotels bis Spätsommer.
In der Villacher Hotelbranche tut sich was. Das Holiday Inn plant einen Komplettrelaunch. Hoteldirektorin Kerstin Fritz: „Künftig wird das Hotel unter dem Namen ‚Voco-Lagana-Villach‘ firmieren. Für uns bedeutet dies ein Upgrade, der unserem Hotelstandard gerecht wird. Die Eigentümer-Strukturen und die Geschäftsführung sowie interne Abläufe bleiben unverändert.“
Über Voco
Voco ist eine Marke der IGH-Hotelkette, zu der auch Holiday Inn gehört. Kerstin Fritz: „Es ist eine wirklich hochwertige und exklusive Lifestylemarke. Weltweit gibt es erst neun Voco-Hotels, in Villach entsteht nun das zehnte Hotel dieser Marke, das erste im deutschsprachigen Raum.“
Relaunch
Die Zimmer bekommen einen klassischen Facelift mit neuen Farben, Materialen und neue Ideen. Zudem wird der Rezeptionsbereich komplett erneuert. Federführend am Relaunch beteiligt ist die Kärntner Stararchitektin Jana Revedin. Investiert wird eine höhere sechsstellige Summe. Die Zimmerpreise sollen nur minimal angepasst werden. Ende Dezember wurde der Vertrag unterzeichnet. Am Bild oben: Roderik Van Kessenich, Andreas Schwab, Kerstin Fritz, Martin Bowen und Herve Reiser. Nicht am Bild: Miteigentümer Peter Schicho.
Foto: KK
Das Voco-Logo
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.