Anzeige

Golfgenuss mit Panorama

Foto: Daniel Zupanc (1) Golfpark Klopeinersee (1)
  • Foto: Daniel Zupanc (1) Golfpark Klopeinersee (1)
  • hochgeladen von Anja Rogl

Nach einer kurzen Pause startet auch der Golfpark Klopeinersee-Südkärnten mit neuen Pächtern im Golf-Restaurant und –Shop in die Saison. Das ganze Team freut sich schon auf Ihren Besuch!

Im Golfpark Klopeinersee-Südkärnten ist man ja besonders stolz darauf, die längste Saison in Kärnten zu spielen. „Heuer haben wir sogar durchgespielt und mussten dann am 16. März wie alle anderen schließen“, erzählt Geschäftsführerin Jutta Schatz. Nun geht’s aber endlich wieder los und die beiden neuen Pächter bringen frischen Wind auf den Platz.

Genuss für alle
So lautet das Motto von Familie Orban, engagierte Gastronomen aus Ungarn, die im Golfrestaurant alle Gäste mit ihren Genussideen begeistern möchte. Lassen Sie sich auf der Panoramaterrasse – nach einer schönen Golfrunde oder einfach so – kulinarisch verwöhnen. Mit selbst gereiftem Dry-Aged-Beef, frischen Fischgerichten, hausgemachten Kuchen und Mehlspeisen, heimischen Spezialitäten wie Loncium Bier oder San Giusto Kaffee und vielen Köstlichkeiten mehr.

Mode für alle
Auch der AP Golfshop hat mit Andreas Pressl einen neuen Pächter und bietet wie immer das komplette Sortiment an Bekleidung für Damen und Herren in allen Größen an. Dabei werden die Kunden nach wie vor von Gerti, der „guten Fee“ des Shops, fachkundig und freundlich beraten.

Golf für alle
Der Golfpark Klopeinersee-Südkärnten bietet das perfekte Gesamtpaket für jeden: Er ist leicht zu spielen, hat aber auch seine Tücken, etwa die vielen Bäume, die schon eine Herausforderung darstellen. Das wunderschöne Bergpanorama begeistert und im gemütlichen Golfrestaurant kann man den Tag entspannt ausklingen lassen.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.