KAC Geburtstagsaktion auf Distanz

Foto: KK

Im Oktober haben wir gemeinsam mit dem EC-KAC entschieden unsere gemeinsame KLAGENFURTER Jungs Geburstagsaktion aufgrund der Coronasituation vorübergehend auszusetzen.

Da wir zum damaligen Zeitpunkt bereits die Gewinner für November ausgelost hatten, haben sich unsere Partner der EC-KAC, Hirter Bier und die Konditorei Fahrnberger kurzerhand dazu entschieden ihre Goodies per Post an beiden Gewinner zu schicken. So gingen die KLAGENFURTER Jungs Geburtstagstorte der Konditorei Fahrnberger, ein Gutschein für Hirter Getränke und das KAC-Goodiepack auf die Reise in den Bezirk Spittal an der Drau, einmal direkt in die Stadt Spittal sowie nach Möllbrücke und noch dazu übermittelte KAC-Stürmer Thomas Hundertpfund persönliche Grüße via Videobotschaft. Wir haben ein Dankesvideo von Roman Erlacher aus Möllbrücke erhalten, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Gemeinsam mit all unseren Partnern freuen wir uns bereits jetzt auf die Fortsetzung der Serie im Laufe des nächsten Jahres und rufen natürlich weiterhin dazu auf euch für unsere Geburtstagsaktion anzumelden.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.