Anzeige

Kärntnermilch Treueaktion

„Ein Herz für Milch“: Genossenschaftsobmann Reinhard Scherzer und  Kärntnermilch-Direktor Helmut Petschar
 | Foto: KRM
  • „Ein Herz für Milch“: Genossenschaftsobmann Reinhard Scherzer und Kärntnermilch-Direktor Helmut Petschar


  • Foto: KRM
  • hochgeladen von Anja Rogl

Als Dank für die Unterstützung ihrer Kunden in herausfordernden Zeiten startet die Kärntnermilch ab sofort eine große Treueaktion für ein lebenswertes Kärnten.

Die Kärntnermilch steht für eine nachhaltige und regionale Milchproduktion. Dass diese auch in schwierigen Phasen funktioniert, das zeigte sich während den vergangenen Wochen. „Wir möchten uns bei unseren Konsumenten für ihre Treue in dieser herausfordernden Zeit bedanken“, so Kärntnermilch-Direktor Helmut Petschar.

Start Treueaktion
Aus diesem Grund startet ab sofort eine Treueaktion mit abziehbaren Treue-Klebern auf den Produkten der Kärntnermilch. Diese können auf eine Sammelkarte geklebt werden. Hat man alle Treuepunkte beisammen, muss man die Karte nur noch an die Kärntnermilch schicken und mit etwas Glück gewinnt man unter anderem tolle Urlaube, Sachpreise und vieles mehr.

Mit Partnern
Die Treueaktion der Kärntnermilch wird mit folgenden Partnern realisiert: Original Kinderhotels Europa, Rettl 1868, Kauz Design Chalets, De’Longhi, Katschberg, Energie-Erlebnis-Drachenmeile Trebesing, Alpe Adria Manufaktur Strohmaier, Urlaub am Bauernhof, Almwellness-Resort Tuffbad.

Sammelkarten beigelegt
Für Detailinformationen zur Treueaktion finden Sie in der Ausgabe am 10./12.6. eine umfangreiche Broschüre der Kärntnermilch beigelegt. Dort finden Sie auch die Sammelkarten für das Einkleben der Treuepunkte zum Ausschneiden und die genaue Einsendeadresse.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.