Kleine Freude für Fans

[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.23.3″]

„Lauser“-Chef Andreas Hinker hat über Facebook 100 gratis CDs der Plattenfirma Hinker Music verlost. „Wir wollen etwas zurückgeben!“, sagt er.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.23.3″]

„Nachdem ja die Zeit für alle nicht einfach ist, hab‘ ich versucht, mit einer kleiner Geste etwas Freude zu bereiten“, sagt Andreas Hinker. Mit seiner Aktion, 100 gratis CDs aus seinem Homeoffice von Wasserhofen aus an die Fans zu schicken, hat der „Lauser“-Chef einmal mehr einen kreativen Impuls gesetzt.

Gemeinsame Erinnerungen
„Mir war einfach wichtig, dass wir Musiker auch ein bissl was zurückgeben können – Erinnerung an gemeinsame Konzerte, Spaß und Partylaune, die wir mit den Fans erleben durften. Ich wollte damit den Menschen eine kleine Freude in dieser Zeit bereiten und so hab ich auf Facebook einen Aufruf gemacht, dass die ersten 100 Personen eine Gratis CD von unserer Plattenfirma Hinker Music bekommen.“ Die Aktion war ein Volltreffer! „In kürzester Zeit waren alle 100 Alben weg!“, freut sich Andreas Hinker, dass sein Gedanke so gut funktioniert hat.

Am Foto: Andreas und Petra Hinker beim verschicken der Gewinne
© privat

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.