Live-Studio-Konzerte

Foto: KK

Der bekannte Musiker und Entertainer Bert Stubinger bietet seinen Fans auch in Corona-Zeiten mit seinen Studio-Konzerten auf Facebook echtes Livekonzertfeeling.

Um auch in Corona-Zeiten mit meinen Freunden und Fans in Kontakt zu bleiben, ihnen Mut zusprechen, Infos zu geben und Live Musik vor allem von mir komponierte Titel zu bringen habe ich mich entschlossen meine Live-Studio-Konzerte über Facebook zu streamen.

Jeden Samstag um 18 Uhr. Ich richte mich dabei an alle, die einfach mal der „Isolation“ entfliehen wollen und für 45 Minuten fröhliches Musik und positive Gedanken konsumieren wollen. Übers Internet mit dabei waren bisher viele Musikgrößen wie Gregor Glanz, Meilenstein und andere Kollegen. Auch Fans aus Deutschland, der Schweiz, Südtirol, Spanien, sogar aus Los Angeles (USA) und natürlich Österreich waren schon mit dabei. Es erreichen mich sehr viele dankbare Meldungen und ich werde das Studiokonzert solange die Krise andauert, gerne weiterhin jeden Samstag ab 18 Uhr geben. Adresse: Facebook _ Bert Stubinger _ Live.

Aktuelle Projekte? Studioarbeit ist ja momentan nur von mir möglich. Ich produziere derzeit Demos für neue Songs, die dann nach der Krise eingespielt und fertig produziert werden. Das große „40 Jahre Karawanken Festival“ wurde auf 28. – 29. Mai 2021 verschoben. Auch die Tiger Musikshow wurde auf 2021 verschoben(Termin wird erst festgelegt). Bei den „PartyAdeligen“ stehen zwei neue Songs an, welche nach der Krise fertig produziert werden. Mit allen Formationen stehe ich per Whatsapp in Verbindung und wir alle hoffen, dass es heuer ab Mitte Sommer wieder mit Live-Auftritten weiter geht, aber genaues weiß man momentan leider nicht.

Wie geht es weiter? Hoffen – positiv bleiben – zukünftig vermehrt regional zu denken … das wird entscheidend sein, um aus der Krise Lehren zu ziehen.

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.