Malen mit Leidenschaft

Foto: KK

Maria Pötscher sieht das Licht der Engel als Schutz für alle Lebenslagen. Mehr über ihr kreatives Ziel, Menschen mit ihrer Malerei zu erreichen, erzählt sie uns!

Die in Glanegg lebende Pensionistin Maria Pötscher beschäftigt sich seit vielen Jahren leidenschaftlich mit Energiearbeit. „Und ich male seit meiner Kindheit liebend gerne“, wie sie uns erzählt. Was aber bei Maria Pötscher nun das Besondere an ihrer Kombination von Energie und Art der Malerei ist, erklärt sie uns folgend etwas detaillierter.

Engel als Helferlein
Das Licht der Engel ist Schutz für uns Menschen in jeder Lebenslage – genau das will die motivierte Maria malerisch einfangen. Da sie sich seit geraumer Zeit der Energiearbeit widmet und auch das Malen sie begleitet, seit sie ein Kind war, sieht sie die Engel als schönen Zusatz in ihrem Leben. „Die Engel sind Helferlein, sozusagen wie Kinder für mich.“

Ihr kreatives Schaffen
Maria Pötscher hat das Ziel, Menschen mit dem Licht der Engel das Leben im Alltag etwas zu erleichtern: „Meine besondere Technik ermöglicht mir, das Bild mit geschlossenen Augen über mein energetisches Gefühl zu gestalten. Man kann sich bei mir einen persönlichen Wunschengel aussuchen, dieser wird von mir malerisch angefertigt und all meine Energie stecke ich dann natürlich in meine Arbeit, in dieses Bild“, so Maria. „Das bedeutet, dass diese Energie in jedem einzelnen Bild demjenigen dann auch helfend zur Seite steht.“

Wie
Maria Pötscher hat ihre eigene Art zu malen, ihrer Kreativität sind dann keine Grenzen gesetzt. „Ich spitze die Farbe vom Stift ab, und kreiere mit Watte“, erklärt die schon seit Jahren in Kärnten lebende Maria und fügt hinzu „am Ende befülle ich das Bild dann mit der Energie eines jeweiligen Engels. Und fertig.“

Positiv
Maria Pötscher ist eine dem Leben und den Menschen gegenüber positiv eingestellte Frau und möchte ihre Erfahrungen gerne weitergeben. „Jeder Engel findet seinen Platz und hilft gerne“, ist sie überzeugt. Wer sich für diese Art der Energiearbeit bzw. Malerei interessiert, kann sich gerne bei Maria Pötscher unter der Telefonnummer 0664/4810799 weitere Informationen einholen.

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.