Unterschriften sammeln mal anders

Foto: KK
3Bilder

Unser KAC-Saisonheft ging im Oktober an die Klagenfurter Haushalte. Im Mittelteil können Unterschriften gesammelt werden, ob das heuer funktionieren kann wussten wir nicht.

Doch es kann, das zeigt uns unter anderem Mario aus Klagenfurt. Er und seine sechsjährige Tochter  sind riesige Rotjacken-Fans und um seiner Tochter eine große Freude zu machen hat er die Verantwortlichen des EC-KAC um einen großen Gefallen gebeten. „Ich habe das Poster in der Mitte, ohne das Wissen meiner Tochter zum KAC geschickt mit der Bitte um Unterschrift, nach einiger Zeit habe ich eine Nachricht bekommen, ich könnte das unterschriebene Poster wieder abholen, zu diesem Zeitpunkt waren aber leider nicht alle Spieler anwesend, deshalb fehlen mir noch ein paar“, erzählt Mario. Natürlich eine große Ausnahme beim EC-KAC: „Ich hatte wirklich Glück, weil es ist ganz klar, wenn das jeder machen würde, dann würden die Jungs in der Kabine nur noch unterschreiben und sonst nichts mehr tun“, freut sich der Klagenfurter.

 

Langjähriger Fan
Mario ist seit mittlerweile zwanzig Jahren KAC-Fan. „Ich hab mich wirklich über das Heft gefreut, dass per Post gekommen ist, da stehen wirklich viele gute Informationen drinnen und das ist etwas, dass ich mir sicher aufhebe“, streut er uns Blumen für unser Saisonheft. „Ich hoffe, dass wir bald wieder normal in die Eishalle gehen können um unsere Rotjacken anzufeuern, das wäre wünschenswert“, meint Mario noch abschließend. Das hoffen wir auch und vor allem, damit auch andere KAC-Fans die Möglichkeit haben die Unterschriften der KAC-Cracks zu sammeln. Das Heft liegt übrigens nachwievor im KAC-Fanstore und in den Bezirksbüros der Kärntner Regionalmedien auf und kann jederzeit angefordert werden. Entweder auf unserer Facebookseite oder via Mail an klagenfurt@krm.at.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.